Montag, 27. Februar 2017

Week Recap #06 - Kurz und knapp

Ich | ... hätte nie gedacht, dass ich mit bestimmten Leuten wieder eine echt gute Zeit haben kann, wohingegen mich andere ungemein enttäuscht haben.


Die anderen | Manchmal surft man wohl in zwei komplett gegensätzliche Richtungen und verliert die gemeinsame Wellenlänge. Freundschaften sind häufiger temporär, als man es überromantisiert annimmt.


Gedankenfrikassee | 1. Desinteresse ist auch eine aussagekräftige Kommunikationsform. 2. Ich brauch 'nen Alex. Ich glaube, ich erfinde eine Variation mit Vodka.


Buchzitat der Woche | Mal wieder aus "Will Grayson, Will Grayon". Weil es leider wahr ist.





Reactionbild der Woche | Lasse ich mal kommentarlos und ebenso komprimiert wie den Rest des Posts stehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen