Sonntag, 29. Mai 2016

Der bereits berühmt-berüchtigte Fragebogen.

... ich überlege tatsächlich, zumindest die erste Checkliste ganz dreist Leuten zu schicken, die mich ein erstes Mal anquatschen und Befreundungsintentionen zeigen :D

Achtung. Das ganze hier ist extrem überzogen dargestellt aufgrund so einiger früherer Erfahrungen. Wem Humor gänzlich fremd ist und wer auch sonst immer ganz vorne mit dabei ist, sich offended zu fühlen, der sollte vielleicht aufhören zu lesen :) Ich bin hier ganz bewusst nicht pc unterwegs. Das heißt aber nicht, dass ich mich über psychische Probleme als Ganzes oder so lustig machen will - ich wurde nur eben schon oft als Spielwiese benutzt, um selbige auszuleben, und habe hier mal all meinen Frust in einen Haufen zynischer Fragen umgewandelt.

Die zweite Checkliste ist übrigens in keinem Fall als Aufforderung, mich wirklich anzugraben, zu verstehen. Muss man ja scheinbar immer wieder dazu sagen als Wesen mit Boobies, ne. Wie schon oft gesagt halte ich mein Liebesleben und meinen Beziehungsstatus von der breiten Öffentlichkeit fern, und hülle mich in Konjunktive. Aber der Vollständigkeit halber musste das auf jeden Fall auch noch hier rein!





Die „Checkliste, ob es sich für mich überhaupt lohnt, mit dir langfristigen Kontakt zu haben“ (TM)


1. Hast du gerade akute Depressionen/Persönlichkeitsstörungen/sonstige psychisch bedenkliche Macken?

a) ja
b) nein
c) diese Frage triggert mich

2. Hattest du in der Vergangenheit Probleme wie oben genannt?

a) ja
b) nein
c) nein (schlecht getarnte Lüge)

3. Wenn ja, hast du sie überwunden?

a) ja
b) nein
c) ich weine mich regelmäßig in den Schlaf

4. Bist du extrem faul?

a) ja
b) nein
c) ich antworte in fünf Minuten, meine Hand ist so schwer

5. Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus?

a) normal
b) ich bin Gott
c) ich lebe all meine Komplexe an dir aus :))

6. Kriegst du bei fremden Menschen den Mund auf?

a) ja
b) n-n-n-ein
c) ich halte erst einmal einen 10min-Monolog über mich

7. Siehst du (emotionale) Erpressung als legitime Methode an, dich durchzusetzen?

a) ja
b) nein
c) ICH BRING MICH UM WENN ICH NICHT BESTEHE!!!

8. Wie lange brauchst du fürs Tippen einer Nachricht mit drei Sätzen?

a) 1min
b) 5min
c) (3h später) fertig \o/

9. Was erhoffst du dir von Kontakt mit mir?

a) Psychotherapie
b) quatschen/zocken
c) Nacktbilder oder Sex, was sonst


Die „Weiterführende Checkliste, ob du überhaupt ein angemessener Partner wärst“ (TM)


1. Wie würdest du dein optisches Niveau beschreiben?

a) Geiler Dude
b) normal
c) mein Genpool ist die Resterampe

2. Wie groß bist du?

a) unter 1,70m
b) über 1,70m
c) 1,85m oder größer

3. Hast du extremes Unter- oder Übergewicht?

a) fass mich an und du brichst mich durch
b) weder noch
c) unter mir stürzt dein Bett ein

4. Arbeitest du einigermaßen an dir oder wärst du bereit, dies zu tun?

a) ja
b) ieeeeh, Sport und nicht täglich Pizza?! 
c) ich bin immer noch zu faul meine Hand zu heben

5. Streit oder aber lebhafte Diskussion. Du...

a) ...RAMPAGE!!!
b) ... klärst es sachlich. 
c) ...hältst die Klappe. *Angst*

6. Sex. Du...

a) ... suchst verzweifelt im Bauchnabel nach erogenen Zonen. *zitter*
b) ... ziehst dein Ding durch, Hauptsache, du hast Spaß.
c) ... weißt einigermaßen was du da tust und achtest auf den anderen.
d) ... bist einfach verdammt gut. UND achtest auf den anderen. (1000 BONUSPUNKTE)

7. Zeit zusammen. Die Idealverteilung...?

a) ... nur Sex, Rest ist mir latte (höhöhö, latte).
b) ... eine gesunde Mischung aus Chillen und Aktivitäten wie Kino, einfach mal rausgehen etc.
c) ... ich lasse dich bestimmen, ich habe weder eigene Ideen noch den Mut was zu sagen.

-

Danke für die Aufmerksamkeit und das kleine bisschen Dampf ablassen! :) Vielleicht konnte der eine oder andere ja sogar lachen.

Kommentare: